wichtige mitteilung:

Liebe Gäste,
heute wurde in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen.
Hiervon sind auch wir betroffen und müssen uns an den Maßnahmen beteiligen. Zudem ist es uns wichtig unsere Mitmenschen zu unterstützen und wollen dazu beitragen, diese Krise baldmöglichst zu stoppen. Die Gesundheit geht vor!

Wir haben gem. den Vorschriften die kommenden Sonntage ganz normal geöffnet, allerdings wie leider uns vorgeschrieben nur für 50 Personen mit den vorgeschriebenen Abständen zwischen den Sitzplätzen.

Gerne könnt Ihr aber bei uns auch Euer essen abholen bzw. liefern wir es Euch auch nach vorheriger Bestellung nach Hause.

Natürlich ist der Partyservice Abends und mittags noch immer möglich!

 

Der Katastrophenfall wurde aktuell für 14 Tage ausgesprochen. Dieser kann jedoch noch verlängert werden.

Wir halten euch auf dem laufenden.

 

Euer Landgasthaus Porzelt Team